Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor schaltet in standby

hallo,

habe folgendes problem: wenn beim hochfahren das windows interface erscheint, schaltet sich der monitor nach ca. 1 min in den standby modus. sämtliche eingaben sind nun unmöglich, restart, windows neu installieren, aktuelle treiber haben nichts gebracht.
in meinem pc läuft ein 2,66GHz P4, MSI Neo2V Platinum, GeForce 6600GT, 1280MB Samsung DDR333 RAM.

ich habe keine ahnung woran das liegen könnte.

mfg



Antworten zu monitor schaltet in standby:

Passiert das auch im abgesicherten Mode (beim Windows-Start sofort F8 drücken)? Hast du mal probiert, den Speicher auf nur ein Modul zu reduzieren und, wenn es dann immer noch auftritt, gegen ein anderes zu tauschen ?
Gruß
Dieter


« maxtor 300gb, nix geht mehrFestplatte / SMART »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...