Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP kann nicht geladen werden

...kann ja mal vorkommen aber das jetzt 3 Festplatten alle den gleichen Fehler haben sollen das kann ich irgendwie nicht glauben jedenfalls kann ich XP nicht mehr installieren weil die Festplatte nicht erkannt wird...oder nicht formatiert werden...
kann das noch irgendetwas anderes sein?



Antworten zu WinXP kann nicht geladen werden:

Systemsteuerung/Leistung,Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung/links im Explorer `Datenträgerverwaltung`/hier die Festplatte formatieren !


« Leistung vom Pc steigt und sinkt dauernd!!!probleme mit router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...