Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leistung vom Pc steigt und sinkt dauernd!!!

Moin!
Hab mir einen neuen PC gekauft und habe ein Problem bzw mein Computer!
Habe einen HP Pavillion AMD Athlon 64 3400+!
Wenn ich nun rechtsklick arbeitsplatz-> einstellungen mache, kann ich unten die Leistung in Gigaherz ablesen! doch bei mir is das komisch!
einmal zeigt er mir 900 Mhz an und einmal 1,7 Ghz!
Ist das normal? oder wie muss ich das verstehen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG



Antworten zu Leistung vom Pc steigt und sinkt dauernd!!!:

Hallo David,

mache bitte folgendes:

START --> Systemsteuerung --> Anzeige --> Reiter Bildschirmschoner --> Energieverwaltung --> das Energieschema auf "Desktop" stellen (bei dir ist es wohl auf minimalen Energieverbrauch gestellt).

Jetzt müsste dein Problem eigentlich behoben sein.

Gruß

Ssau stark!
Dankeschöi!!!!
P.s.: jetz ist es dauerhaft ein 2,19er!!!!^^

MfG

Danke fürs Feedback und viel Spaß mit deinem neuen Rechner  ;)

Gruß


« Logitech Lasermouse stocktWinXP kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...