Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe gestern ein teufel concept e magnum bekommen ...

ich habe gestern ein teufel concept e magnum bekommen und habe mir dazu noch die soundkarte soundblaster x-fi xtreme music gekauft!!! egal wie ich die 3 kabel an die soundkarte anschliesse es gehen nur die 2 hinteren 
boxen, der speaker und der subwoofer, die restlichen 2 boxen wollen einfach net gehen obwohl soe egentlich richtig angeschlossen sein müssen!!! sie sind genau so angeschlossen wie die anneren!!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!

MFG cheatah mueller

P.S siehe zweites prob unter software



Antworten zu habe gestern ein teufel concept e magnum bekommen ...:

DU MUSST IN DER SOUNDKARTE DIE LAUTSPRECHER AUF 5.1 EINSZELLEN
da gehst du in Programme suchst dir die soundblaster und dort hast du auch eine "vorführaktion" in der du die lautsprecher testen kannst

tja ;-) is aber leider schon!!!!

ich habe die selben wie du und es läuft! hast du sound onboard oder eine karte? hast du eine karte,dann solltest du im bios das AC97 deaktivieren!


« Scanner Von Aldi 4800 +9600DPIOpteron 144 temp??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...