Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Von Aldi 4800 +9600DPI

Problem mit Scanner voN Aldi 4800*9600 DPI
Scanner wird nich erkannt



Antworten zu Scanner Von Aldi 4800 +9600DPI:

Ist er von Medion, wenn ja kann ich dir www.medion.de Support empfehlen dort kannst du deine anfrage stellen es wird dir dann ca. innerhalb 2er Wochen geholfen. Hatte schon öfters den Support in anspruch genommen!!!

An sonsten kann ich dir nur sagen schliß ihn ab vom rechner und bevolge die beigelegte Anleitung genau!!!!


« Boot ohne Monitor Setuphabe gestern ein teufel concept e magnum bekommen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...