Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook - Beamer

Hallöchen.
Ich hab eine PackardBell EasyNote R1100 und von NEC den Beamer VT 470.Den Beamer hab ich ganz normal über den VGA Ausgang vom Läppi angeschlossen.Funktioniert so weit ganz gut,kann Präsentationen usw.machen und seh sie auch.Jetzt wollte ich mal einen Film/DVD ansehen und das bekomm ich nicht auf die Reihe.Hab ich vielleicht was falsch angeschlossen ??

Besten Dank für jegliche Hilfe.



Antworten zu Notebook - Beamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kann sein ich kenne mich mit Beamern zwar nicht so gut aus aber du wirst doch eine Anleitung oder sowas haben wos drinnen steht. Es kann auch sein, dass man den Beamer in einen anderen Modus umschalten muss!!!

Kann leider nicht mehr weiterhelfen überlasse ich den anderen :)


« Flieg alle 10min. aus dem WLAN rausCrossFire Netzteil mit viel Power »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!