Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CrossFire Netzteil mit viel Power

hallo an alle, will mir einen neuen pc zusammenstellen, dazu suche ich ein netzteil das sehr leistungsfähig ist,(zb: ati 1900xt im crossfire betrieb) es sollte auch die nächste generation von grafikkarten mit genügend strom versorgen können und möglichst leise sein, preis spielt dabei keine rolle,
habe bei alternate das enermax liberty mit 620 watt und je 22A auf den beiden 12V schienen gesehen,
schreibt doch mal welche ihr so empfehlen würdet,
gruß markus



Antworten zu CrossFire Netzteil mit viel Power:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hälste denn von dem SeaSonic S12-600 (SS-600HT)?!

Leistung in (Watt): 600
Standard: ATX/E-ATX
Stromleitungen: 6x 5.25" + 2x 3.5" + 4x S-ATA + 1x 24pol Mainboard, 2x 6pol PCIe, 1x 3pol Lüfter
Anschluss: 20/24POL
DC Output +3.3VDC (A): 30
DC Output +5VDC (A): 30
DC Output +5Vsb (A): 2.0
DC Output +12VDC (A): 18/18

129,90 Euro bei snogard.de ...

Neee hätte ich mir gar nicht gekauft die billigen Teile bringen nichts da kannst dir ja kleich eines bei Ebay kaufen da werden lauter schon nahezu gefährliche Teile verkauft ich kann dir nur eines von Enermax empfehlen die 500 Wat Liberty Ausführung ist ganz gut. Ansonsten würde ich auf ein Bequit zurückkreifen das ist abselute spitze!!!


« Notebook - BeamerMonitor Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...