Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Probleme

Hallo,

Wenn ich den Computer runterfahren will (ganz normal über "Start"-> "Beenden" und dann Herunterfahren) dann macht er einen Neustart, nach diesem kann ich aber die Maus und die Tastatur nicht mehr benutzen.
Wähle ich stattdesseb "Neustart", macht er zwar einen Neustart, der Monitor schaltet jedoch dabei in den Standby Modus und kommt aus diesem nicht mehr raus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon im Internet rumgeguckt, aber nichts hat mir geholfen.

Liebe Grüße,

Lokos


« CrossFire Netzteil mit viel PowerBoot ohne Monitor Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...