Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Boot ohne Monitor Setup

So Mädels ich habe ein "kleines" Prob mit meinem Moni...
Ich kann den Rechner hoch fahren, aber nach 5 Sek. geht der Moni wieder aus. Er schaltet auf Stromsparmodus um, dass heißt expliziet das die Lampe an ihm grün aufleuchtet auf orange umschaltet und danach hakt diese "etwas" lustige Message kommt Stromsparmodus.
Ich habe das ganze Sys durchgechekcht und alle Teile wie Moni etc. um bzw. ausgebaut.
Alle Hardwarekpmponenten sind i.O.

Bitte helft mir ich muss wieder ran an das olle Ding :D



Antworten zu Boot ohne Monitor Setup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste eventuell nen 2ten Anschluß an der grafikkarte um nen 2ten Monitor bzw Fernseher anzuschließen um diese Einstellung rückgängig zu machen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du vieleicht einen TFT mit zwei Anschlüssen über DVI eventuell?


« Monitor ProblemeScanner Von Aldi 4800 +9600DPI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!