Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Soleil

Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Bluetoothstick gekauft und er funktionierte zusammen mit Nokia PC Suite zusammen einwandfrei.
Leider ist das im Moment nicht mehr der Fall und ich weiss nicht weiter. Habe schon mehrmals versucht die Software von Blue Soleil zu deinstallieren und es scheint auch alles auf den ersten Blick zu fnktionieren. Doch nach dem automatischen Neustatrt nach der Deinsatllation kann ich die Software nicht neu auf den Rechner spielen sondern kann wieder nur deinstallieren. Ich könnte dieses Spiel dann die ganze Nacht so weiter machen...

Egal ob ich mir die neueste Software aus dem Internet ziehe oder die original CD benutze, das Problem ist immer das Gleiche.

Kann mir jemand helfen damit ich endlich wieder Synchronisieren etc. kann?

Danke



Antworten zu Blue Soleil:

Wurde die Software per WinInstaller installiert, dann müsstest du erst im WinIntall Odner unter C:Programme den Eintrag der Software löschen!

Ist beim Neuinstallieren oder beim Löschen ihrgend ne fhelermeldung aufgetaucht!!!


« festplatte teilen Massenspeicher oder Wechseldatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....