Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Massenspeicher oder Wechseldatenträger

Hallo an Euch.
Habe seit Wochen ein problem, die ich leider nicht lösen kann.
Eigentlich bin ich durchaus in der Lage vieles am Pc eingenständig hinzubekommen aber dieses Problem hat mir seit Wochen Kopfschmerzen Zubereitet.
Ich besitze für mein Laptop Hp zd7015ea einen sogenannten Massenspeicher womit ich die MMC oder SD Karten zugreifen kann. Schließe ich das Gerät an, kann man es am Arbeitsplatz, Hardware oder Gerätemanager als Massenspeicher sehen, dumm ist aber, dass ich das Gerät nicht am Arbeitsplatz sehen kann.
Normalerweise müsste es am Arbeitsplatz als Wechseldatenträger F: angezeigt werden, nur trotz nach allem bemühungen habe ich diesen Problem nicht lösen können.
Wer kann mir da Bitte weiterhelfen, Danke im Voraus!



Antworten zu Massenspeicher oder Wechseldatenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau solch ein Problem gibt es hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-107799-0.html

Ich habe aber noch etwas herrausgefunden vielleicht ist im Gerätemanager das Gerät auf deaktivirt geschaltet,  wenn nicht dannw weiß ich auch net mehr weiter. Tut mir leid muss ein anderer übernehmen!!!


« Blue Soleilprobleme mit pc nach grafikkartendeinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!