Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Start Probleme

Hallo! Ich brauch dringend Hilfe!
Habs nich mit Hardware am Hut hab aber heute einmal meinen PC geöffnet da ich vor hatte nen neuen Kühler einzubauen! Danach wollte ich mal meinen flachen Bildschirm testen da ich in 3 Tagen auf ne LAN will und der leichter ist! Doch der Bildschrim hat nicht funktioniert obschon er bereits seit einem Jahr perfekt auf unserm andern PC läuft! Dann hab ich wieder meinen TFT Sony angeschlossen und alles hat wieder funktioniert! Heute Mittag wollte ich es allerdings nochma testen da ich es nicht wahr haben wollte!HAb also wieder den flachen angesteckt und er ging no immer nich! Dann hab ich wieder den TFT angeschlossen und nun ging der auch nicht mehr und mein PC gab ungewöhnliche Töne von sich beim booten! Und jetzt geht keiner mehr doch das Bootgeräusch ist wieder normal! Liegt dies nun an der Grafikkarte oder kanns auch an was anderem liegen? Bekomm kein signal mehr auf dem Bildschirm!Doch die beiden Bildschirme funktionieren einwandfrei auf dem anderen PC...

In 3 Tagen ist die LAN und wollte den PC mitnehmen! Nun brauch ich eure Hilfe!!

Intel Pentium 4 HT 3,4ghz Prescott
Nvidia Geforce 6600 xl
512 ram



Antworten zu Start Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kühler getauscht, war e3s etwa der CPU-Kühler ? Vielleicht sieht es darunter so aus, weil Du eine Fehler gemacht hast und nun hagelt es beim Einschalten Pipstöne vom Bios die dich auf das Maleur hinweisen. Was die Töne bedeuten kannst Du ja mal hier nachlesen.

 


« www.Alternate.de - Vertrauenswürdig?Notebook fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!