Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardwareproblem beim Lexmark Drucker X 5150


Lexmark X 5150 Multifunktionsdrucker:

Hilfe: Beim drucken von Bildern bricht er seinen Druckvorgang ab und gibt den Hinweis : HARDWARE Feler: 0502.
Kann mir bitte jemand helfen ?


Antworten zu hardwareproblem beim Lexmark Drucker X 5150:

wollte dich fragen ob du die lösung schon hast .meine damit ob du das problem beseitigen konntest und kannst du mir vielleicht helfen wie .ich habe nähmlich auch das selber problem .mfg Murat


« 2 - 3maliger selbständiger Neustart beim HochfahrenSicheres Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...