Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GEFORCE 6600GT

EY LEUTE SAGT MIR MAL BITTE WARUM MEINE GEFORCE 6600GT IMMER ABSTÜRZT WENN ICH DEN STROM STECKER DRI HABE UND WENN ER DRAUSSEN IST LÄÜFT ALLES PERFEKT:DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER!DAS LIEGT DOCH NICHT AM NETZTTEIL: 350WATT  oder????BItte um hilfe thx



Antworten zu GEFORCE 6600GT:

bitte leute helft mir  bitte meine add ist [email protected]   wer cool


« Wie schliesst man einen DVD-Brenner an ?!!!Netzteil zu schwach ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....