Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader im Explorer

Hallo, ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und selbst XP drauf gemacht, funktioniert auch alles super.
Ein problem habe ich aber, in dem Rechner ist ein Card Reader (intern) drinn und der zeigt im Explorer 4 Wechseldetenträger an  ??? die ich nich sehen möchte, nur wenn wirklich eine Karte im Slot ist.
Kann man das irgentwie einstellen ??? Das der Card Reader nur angezeigt wird wenn eine Karte in Slot ist ???

Danke schonmal  :)



Antworten zu Card Reader im Explorer:

Das geht, glaube ich, nicht. Du kannst aber die Laufwerke der Kartentypen, die du nicht benutzt, im Gerätemanager deaktivieren. Dann zeigt es im Explorer eben nur noch die Laufwerke an, die auch gebraucht werden.

MfG

Das geht, glaube ich, nicht. Du kannst aber die Laufwerke der Kartentypen, die du nicht benutzt, im Gerätemanager deaktivieren. Dann zeigt es im Explorer eben nur noch die Laufwerke an, die auch gebraucht werden.

MfG

Stimmt,


aber überdenke nochmal dein Verständnis zum Arbeitsplatz.
Wann öffnest du den mal ?
Außerdem wird dir bei Benutzung des Readers ( beim reinschieben einer Karte ) sowieso ein Fenster geöffnet mit dem entsprechendem Laufwerk und dessen Inhalt.


Mehudine

« Problem ASUS A8V mit GraKa Club 3D GF6600 256 MBexterne Festplatte wird nicht vollständig formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...