Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raidtreiber ???hilfe

Hi,
ich hab mein system nbeu gemacht und finde die treiber cd von meiner raid karte nimmer und da steht nur silicon image drauf auf einem chip auf der hp von denen hab ich geschaut aber da sind nur irgendwelche bezeichnungen ... si-123.. hilft mir ned leider^^
ist kein sata sodnern nur über pci karte rein und an die ide kabel ran ...
die karte an sich ist braun und hat 2 anschlüsse wenn ich mit einem bild helfen kann stell ich des auch gerne aufen ftp/ sende es per email

help plz



Antworten zu Raidtreiber ???hilfe:

Hey!

Gib mal die einzelnen Angaben die du hast bei Google ein.

Suchen und lesen must du selbst!


« Serverbetrieb und FTP privat bei 1blu, hardware und rechtsfragenwlan streikt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...