Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan streikt!!!

hallo ich habe ein problem mit meinem wlan router bzw. mit dem notebook und der verbindung dieser.

ich habe im router ein netzwerk aufgemacht und es verschlüsellt es wird auch angezeigt und ich kann mich verbinden aber nch ca 3-4 minuten bricht die verbindung einfach ab.

wie kann ich das verhindern oder das problem beheben.
wer mehr spezifikationen brauch bitte sagen!!!


danke



Antworten zu wlan streikt!!!:

Das weiss glaube ich nur Gott ;)

Überflüssige Antwort "Gast"!!!

Versuch mal deinem Notebook eine feste IP zu zu weisen, löst oft solche Probleme.

Ansonsten könnte es mit anderen Netzwerken zu tun haben, guck einfach mal ob zufällig andere da sind, wenn ja, änder deinen Kanal!

Hast du dein Netzwerk versteckt? Dies bereitet auch öfters Probleme!

MfG!


« Raidtreiber ???hilfeschwarzer bildschirm nach zusammenbau neuer komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...