Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[DLink] DI 624+ Verbindungsproblem

Guten Tag :),

Also, mein Router ist ein DLink DI 624+ (http://www.dlink.com/products/?pid=6), und auf der Vorderseite gibt es unter anderem eine Status Diode, die im Normalfall blinkt.
Wenn ich den Router normal hochfahre, blinkt sie auch, kein Problem, doch sobald ich ihn über die Konfigurationsseite konfiguriere (192.168.0.1), und nachdem er den nötigen Neustart durchführt, bleibt die Statusdiode an (blinkt nicht), und keine Verbindung ist mit dem Router möglich (sowohl per Konfigseite als auch per Ping (kein Antwort) ). ???
Wenn ich den Router manuell neustarte (mit dem Resetknopf), bleibt sie meistens auch an; ich muss es mehrmals versuchen, damit sie blinkt und funktionsbereit ist.
Die Konfiguration sowie der Neustart sind nötig, weil ich den Internetzugang einstellen muss.

Vielleicht wissen Sie, woran es liegt...

Vielen Dank im Voraus. ::)



Antworten zu [DLink] DI 624+ Verbindungsproblem:

Hallo,
guck doch mal hier:http://forum.dlink.de/phpbb2/
Vieleicht hilft dir das weiter. :D

Gruß Mehudine

guten tag, schau doch auch mal hier-vielleicht hilft`s
http://pit-homepage.de/

« Letzte Änderung: 07.04.06, 18:21:57 von helmider »

« (mal wieder) Arbeitsspeicher erweitern?Win-XP/Ich brauche feste IP ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...