Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

[DLink] DI 624+ Verbindungsproblem

Guten Tag :),

Also, mein Router ist ein DLink DI 624+ (http://www.dlink.com/products/?pid=6), und auf der Vorderseite gibt es unter anderem eine Status Diode, die im Normalfall blinkt.
Wenn ich den Router normal hochfahre, blinkt sie auch, kein Problem, doch sobald ich ihn über die Konfigurationsseite konfiguriere (192.168.0.1), und nachdem er den nötigen Neustart durchführt, bleibt die Statusdiode an (blinkt nicht), und keine Verbindung ist mit dem Router möglich (sowohl per Konfigseite als auch per Ping (kein Antwort) ). ???
Wenn ich den Router manuell neustarte (mit dem Resetknopf), bleibt sie meistens auch an; ich muss es mehrmals versuchen, damit sie blinkt und funktionsbereit ist.
Die Konfiguration sowie der Neustart sind nötig, weil ich den Internetzugang einstellen muss.

Vielleicht wissen Sie, woran es liegt...

Vielen Dank im Voraus. ::)



Antworten zu [DLink] DI 624+ Verbindungsproblem:

Hallo,
guck doch mal hier:http://forum.dlink.de/phpbb2/
Vieleicht hilft dir das weiter. :D

Gruß Mehudine

guten tag, schau doch auch mal hier-vielleicht hilft`s
http://pit-homepage.de/

« Letzte Änderung: 07.04.06, 18:21:57 von helmider »

« (mal wieder) Arbeitsspeicher erweitern?Win-XP/Ich brauche feste IP ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!