Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Inhaltsanzeige der Laufwerke CDR & DVD

hallo!
ich habe seit kurzem ein problem mit meinen beiden laufwerken. und zwar wird bei eingelegter CDR der namen dieser auf den arbeitsplatz dann nicht angezeigt. beim klicken auf die laufwerke..CDR oder DVD öffent sich der inhalt. starten der CDR geht dann nur über die exe.

an was liegt das?

würde mich sehr über eine antwort freuen.
schönen tag noch...gruss uwe



Antworten zu Keine Inhaltsanzeige der Laufwerke CDR & DVD:

hallo,
habe das problem gelöst in dem ich den "SIMON TOOL" XP-Tuner kurz aufgespielt und alle einstellung auf WINDOWS Standard gestellt habe.
nun läuft alles wie gewohnt.

gruss uwe

TIPP kam über mail.


« Creative Inspire P380: Beim Lautermachen rauschen die Boxen!Fesplatte wird nicht mehr richtig erkannt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...