Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drwtsn32.exe

Hi @ all

hab ein Problem das mit jetzt seit fast einem halben Jahr begleitet und wahnsinnig macht!

Wenn ich einen Ordner mit vielen Bildern unter Windows Xp im Explorer oder ganz egal welches Programm (ACDSee...) stürzt das alles ab und eine drwtsn32.exe Fehlermeldung kommt. Das ist aber auch nur wenn die Miniaturansicht aktiviert ist.

Erst dachte ich das es vielleicht ein RAM Problem sei doch ich hab einen relativ neuen RAM drin und 1Gig sollte auch reichen um mal 200 Fotos alle ca 2,5 MB eine Vorschau anzuzeigen zu lassen?!?

Was kann ich machen, ich brauch die Miniaturansicht das ich die Fotos auswählen kann ich die bearbeiten will. Das geht aber nicht wenn mein PC ständig abstürzt!



Antworten zu drwtsn32.exe:

probiers mal über taskmanager und wähle dann den reiter prozesse aus und makiere drwtsn32.exe und wähle dann zum schkluß aud task beenden.

DoktorWatson ist der Wächter , nicht der Fehler . Er will den Fehler überwachen und ggf an WIN senden !!
Den Dieb schreckst Du doch auch nich dadurch ab , das Du die Wache wegschickst  !!!


« neues netzwerk einrichtenwimax mit monatskosten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...