Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionieren meiner Festplatte.

Hallo,

ich möchte meine 80 GB Festplatte partionieren.
Das Problem ist nur, dass ich Windows schon drauf habe.
D.H. ich will Windows nicht wieder "deinstallieren" und dann im Windows Setup meine Festplatte partitioneiren. Das geht glaub aber ich mit einem Programm, irgendwie heißt dieses Partition Magic oder so, stimmt das?

Ist es das:


Gibt es auch nur ein günstigeres, schließlich will ich meinen PC nur einmal teilen.

Wie führe ich dann die Partition durch???


Danke im voraus ():-)

« Letzte Änderung: 10.04.06, 10:45:05 von N!2xLE »


Antworten zu Partitionieren meiner Festplatte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Acronis Disk Director Suite wäre da auch ziemlich empfehlenswert.

Trotzdem solltest du erstmal deine Daten sichern, weil manchmal kann partitionieren auch in die hose gehen.


« Zyxel G220 KaputtBizeln am Netzstecker!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...