Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zyxel G220 Kaputt

Hallo,
ich brauche schnelle hilfe
ich habe mir ein Zyxel W-Lan Stick gekauft nun habe ich ihn auch installiert und alles ging dann habe ich mein windows formatiert weil mein Rechner immer abgestürzt ist und wenn ich jetz den Zyxel Stick in mein USB wieder reinstecke blinkt er kurz und geht gleich wieder aus ist er jetzt kaputt im Gerätemanager steht auch nix mehr vom stick
 Brauche bitte schnelle hilfe  :'(



Antworten zu Zyxel G220 Kaputt:

probier mal, die Treiber dafür neu zu installieren.
Gruß
Dieter

Die Treiber habe ich schon neu installiert

Funktioniert denn sonst alles am USB-Anschluss ? Steck ihn mal auf einen anderen USB-Anschluss.

Alles Andere funktioniert alle anderen Geräte (Drucker Lautsprecher usw.) Nur der Zyxel Stick nicht ich habe USB 2 habe es auch schon an einem Anderem echner versucht Habe auch schonmal den Drucker usw rausgezogen aber funzt auch net

Wenn das direkt nach Neuinstallation von Windows aufgetreten ist, könnte es auch am unterschiedlichen Stand von Windows liegen. Hast du XP und wenn ja, welchen Servicepack-Stand ?

Ich habe immer noch sp2 habe genau die gleiche versio wie vorher

Probier es noch mal im abgesicherten Mode über Treiber-Deinstallation und Neuinstallation. Ist da nicht neben den Treibern auch eine Software dabei ? Hast du die auch installiert ?

ja klar due sowftware ist auch installiert wie kann ich den treiber deinstallieren wenn er net angezeigt wird

ich bin badbadman jetzt aber eingeloggt

« Letzte Änderung: 10.04.06, 11:53:04 von Badboy2005 »

Im abgesicherten Mode im Gerätemanager auf Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen und deinstallieren.

okay danke werde es mal probieren und wenn es auch ent funzt

so funktioniert nich imm abgesicherten Modus war kein Treiber von zyxel zu finden villeicht war er schon Deinstaliert und jetzt

« Letzte Änderung: 10.04.06, 12:09:18 von Badboy2005 »

Seltsam. Und wenn du auf der Treiber CD das .inf File mit der rechten Maustaste anklickst und auf installieren klickst - dann anschließend Treiber hinzufügen (manuell auswählen) ?

habe es gemacht jetzt teht bei hardware information Fehlercode 10 Das Gerät kann nicht gestartet werden :'(
ich habe es doch erst gekauft

Siehst du das Gerät bei "Hardware sicher entfernen" bzw. kommt eine Meldung w/Hardware erkannt, wenn du das Teil einsteckst ?
Mach noch einen Versuch mit Treiber aktualisieren über den Gerätemanager.
Wenn alles nichts hilft, da hast du ja dann noch Garantie drauf - geh zum Händler.
Gruß
Dieter


« pc bekommt nur kurz stromPartitionieren meiner Festplatte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...