Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA Festpalle wird nciht erkannt bei der Win installation

HI

ich hab folgendes problem.
Wenn cih windows neu installieren will und die Windows Pro cd einlege und anschließend auf installieren geh meldet der pc mir das keine festplatte vorhanden sei.
Ich habe eine SATA festplatte von Samsung und ein Asus k8v motherboard.
Wenn ich die diskette mit den treibern, welche ich mir bei asus geladen hab und zwar die die in meinem handbuch vom motherboard stehen,einlege kann ich ca 4 verschiedene optionen auswählen eine davon ist mit Win xp. diese wähle ich aus anschließend meldet mein pc auch das der treiber installiert wurde. ich fahre dann mit enter fort und es kommt das menü bei welchem ich wieder asuwählen kann ob ich installieren abbrechen oder die reperatur konsole haben möchte.wenn ich nun auf instaliere gehe kommt das gleiche problen KEINE FESTPLATTE VORHANDEN AAAAAAAAAA.

Bei der reperatur konsole steht das gleiche.
Kann mir jemande weiter helfen ich weiss nicht was ich hier machen soll mit den beiden treibern die mir laut handbuch zur verfügung stehen funktioniert nichts. ich verzweifel.
zur info ich hatte den pc schon 2 jahre am laufen also muss es gehen.
Da mien Windows abspackt und mir keiner bei dem problem helfen konnte muss ich jetzt zu diesem weg greifen leider ist dieser mir auch wieder verbaut.Die festplatte ist nicht kaputt sonst würde der rechner garnicht versuchen meine alte windows version zu sarten dort komm ich aber nicht sehr weit da ich nicht an der windows anmeldung vorbei komme sondern mich immer und immer wieder neu anmelden darf^^


« Suche Mainboard für Notebook.Sekundärer Monitor ist unscharf / RADEON 9250 Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...