Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker: zieht kein Papier mehr ein - meldet Papierstau, hat aber keinen

Habe einen Espon Stylus DX3850 Drucker. Bis vorige Woche hat er noch super gedruckt. Seit gestern meldet er bei einem Druckauftrag: Papierstau. Er hat aber keinen Papierstau, klemmt auch kein Papier etc -> schon alles 1000mal überprüft.  :-\ Fakt - er zieht kein Papier mehr ein. Weiß jemand Rat? ???

Grüße

Tanja



Antworten zu Epson Drucker: zieht kein Papier mehr ein - meldet Papierstau, hat aber keinen:

Mechanisch defekt  ???
Treibriemen,Einzugsrollenantrieb  ???

Mehudine


« flüssigeres SpielenNeues mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...