Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Problem mit dem FrontSideBus

Hallo,

Wie bereits erwähnt, habe ich ein großes Problem mit meinem Frontsidebus.
Jedesmal wenn ich den PC starte, komme ich ins Bios und es kommt der Fehler das die Frequenz des FSB falsch eingestellt sei. Ich habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert, aber es hilft alles nicht. Der Pc hängt sich zu Beginn auch immer auf und es kommt ein komisches "Klacken"

Meine Hardware:
P4 1700
RamBus 256mb mit 400mhz

ich brauche dringend Hilfe, bin total verzweifelt!!

Gruß Schlumpf



Antworten zu Großes Problem mit dem FrontSideBus:

bevor du weiter rumprobierst solltest du deinen PC zu einem COmputerfachmann bringen bevor du etwas kaputt machst oder dich verletzt.^^


« 6800 gt: scon ein altes eisen?Monitor flackert nach einiger Zeit ganz schnell an und aus aber nur wenn ich im »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...