Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor flackert nach einiger Zeit ganz schnell an und aus aber nur wenn ich im

Monitor flackert nach einiger Zeit wenn ich im Internet bin,Danach sind auch die Zeilen verschoben .Monitor geht nicht direkt aus sondern im sekunden Takt,wie wenn einer einen schalter ein und aus schaltet.
Kann mir da jemand helfen ?



Antworten zu Monitor flackert nach einiger Zeit ganz schnell an und aus aber nur wenn ich im:

Test mal mit anderem Moni , Gleicher Fehler : GRAKA , Fehler WEG : Monitor

es passiert aber komischer weise nur wenn ich im internet bin ,sprich
usb w-lan adapter.oder ist das ein einstellungsproblem?

fehler trat erst auf als ich ein mainboard getauscht habe

Board : shuttle AK32a
Speicher:1024 MB DDR 2100
Grafik:128 MB geforce fx5200
CPU: AMD ATHLON XP 2000
Monitor: Hyundy B790+ (4 Jahre alt)
Netzteil: 450 Watt von trust
PCI-Karte:für usb 2.0
netzteil neu speicher neu ,extra deswegen getauscht kein ergebnis

Hallo surfgigant,

dem Monitor ist es eigentlich egal, ob Du im Internet bist.
Geht die Kontrollampe am Monitor auch aus? Hast Du nach Mainboard-Tausch alle Steckverbindungen überprüft, Karten richtig gesteckt? Mal Monitor mit niederer Auflösung und Bildwiederholfrequenz testen.

Gruß
Rolf

also die kontrolleuchte leuchtett dabei,der monitor schaltet nicht ab es ist wie ein kurzes Augenzwinkern.die bidfrequenz hab ich mal auf 60,75 und 100 Hertz eingestellt jedoch kein erfolg gehabt.wenn ich aber nicht im internet bin ist der monitor ok.

die bildschirmauflösung ist bei 1024*768


« Großes Problem mit dem FrontSideBusSymbole auf dem Flatscreen werfen schatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...