Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an

Hi,
ich hab bei einem Freund die Grafikkarte ausgetauscht Ati gegen Geforce , als die Geforce eingebaut war ging der REchner nicht mehr an. Nagut dann haben wir wieder die Ati reingebaut und der Rechner ging trotzdem nicht mehr an. Motherboard funzt noch, kabel vom Lüfter auch dran und kabel vom Netzteil auch am Motherboard. An der Festplatte auch alles dran und der Ram Baustein ist auch da wo er sein muss! Die Graifkkarte hatte ich auch mal in nem anderen Rechner da ging der Rechner auch net an ,aber bei mir funzt die Karte . Hat das was mit der Karte zu tun????????????????????
wär nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet



Antworten zu Pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
könnte am agp-modus der karte liegen ältere boards unterstützen die neuen nicht.
muste mal das board und die grafikkarte posten,dann kann ich die mehr sagen.

mfg
hitti

hi, ich könnte mir vorstellen, da du den typ der karten nicht genannt hast, daß es sich um 1,5 volt und 3,3 volt handelt. wenn du ne 3,3 volt karte in ein 1,5 volt board gesteckt hast, dann kann daß das aus für dein board gewesen sein.


« Brenner ist zu langsamCPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...