Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ROK HIGH: Datei wurde nicht gefunden

Hallo,
Ich habe mir heute Morgen den MP3-Player von ROK "ROK HIGH" gekauft. Ich habe dann Musik darauf geladen. Doch nach etwa 500 MB und ca 100 Titeln erscheint eine Fehlermeldung: "(Name des Titels) kann nicht kopiert werden: Die Datei wurde nicht gefunden." Plötzlich scheint der Player leer zu sein, man sieht nicht mehr, ob Musik drauf ist, doch sie ist noch drauf, aber man kann sie weder löschen, noch weitere Titel hinzufügen, denn es erscheint immer die oben genannte Meldung. und es werden auf dem computer keine Dateien angezeigt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus



Antworten zu ROK HIGH: Datei wurde nicht gefunden:

Jetzt werden wenigstens Dateien angezeigt, doch draufladen kann ich immer noch nichts

Hat sich erledigt. Man muss die Dateien in einen Ordner packen, um den kompletten Speicherplatz ausnutzen zu können


« Leistung von ATI Radeon x700mein rechner macht nichts mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...