Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner macht nichts mehr!!!

Ich war nachts im Internet unterwgs und in einmal Rechner aus hat noch nicht mal ne sekunde gedauert!

Darauf hin habe ich den Pc wieder angemacht und nichts passiert lüfter läuft an für 2 sek. aber dann nichts habe das netzteil gegen ein älterres schwächeres getauscht dann ist er zwar hochgefahren aber kein bild ein bekannter hat irgendwas gemeint wegen Bios fläshen also habe ich das Handbuch von meinem Mainboard Asus A7S8X-MX genommen und gemacht aber ich habe nur noch einen Schwarzen Bildschirm obwohl der Lüfter und alles andere Läuft habe Grakka getauscht nichts habe alles andere auch schon Probiert aber bekomme kein Bild!!! Kann mir jemand helfen?



Antworten zu mein rechner macht nichts mehr!!!:

Pc wieder angemacht und nichts passiert lüfter läuft an für 2 sek.
Schwarzen Bildschirm obwohl der Lüfter und alles andere Läuft

Ja wie jetzt  ??? ??? ??? ???

was verstehst du unter " BIOS flashen "

Piepst die kiste  ???

 Rechner aus hat noch nicht mal ne sekunde gedauert!

Runtergefahren oder Boom aus  ???

Ich habe die Bios auf dem mainboard mithilfe des Jumpers gemacht kann es sein das ich jetzt gar kein Bios mehr drauf habe??
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ich habe die Bios auf dem mainboard mithilfe des Jumpers gemacht"

WAS hast Du gemacht? Ist ja ganz was neues.

Gruß jmueti

Ich "glaube" man kann kein bios löschen..... nur wenn man die batterie rausnimmt für 30 min wird das pass resetet aber mehr nicht.....bin mir nicht sicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Jumper hat direkt mit BIOS nichts zu tun. Einen Jumper findest du auf der Rückseite einer Festplatte oder Laufwerken.

Aber naja das is ja egal. Kannst du NIX machen. Kommst du zumindest im Abgesciherten Modus rein oder auch nciht.

Mal eine andere Festplatte anschließen sodass du weißt ob der Fehler in der Platte ist oder woanders in PC.

ic weiß was ein jumper ist aber du hast irgendwas geschrieben von wegen jumper und bios. ???
guck ma wie du es verbunden hast ??? es muss ja entweder master slave oder primary sein je nachdem wie du kabel bindest :-)


« ROK HIGH: Datei wurde nicht gefundenHilfe!!!! Finde meine Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...