Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP kaputt ?

als ich for ein paar tagen meinnen PC hochfahren lassen wollte, hab ich festgestellt das der Monitor kein singnal von der Graka bekommt! als sich nach einigem rumbrobieren immer noch nichts getahen hatt habe ich es mit einer anderen Graka probiert und auch von bekomme ich kein singnal.
Einen anderen monitor habe ich natürlich auch ausprobiert aber es tut sich leider nichts. Ich habe einen AMD Athlon prozessor auf einem Mainboard Sockel 462 ATX  M/B   SiS 748/963l. Ist mein AGP Steckplatz im Eimer oder kann es noch andere Uhrsachen geben? Bitte helft mir mir ich weiß rinfach nicht mehr weiter!



Antworten zu AGP kaputt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Graka hast Du einen Chip auf dem Board.Wenn Du eine Graka inst/einbauen willst, mußt Du evtl. den Chip im Bios dek. das steht aber auch im Handbuch.
Gruß jmueti


« Brauche mal ne hilfe zur Erklärung von DDR-RamNeuer Rechner und Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...