Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner und Festplatte

Hallo @all,

ich habe vor paar tagen endlich meinen neuen rechner bekommen bei der instalation von windows wird jedoch die festplatte nicht erkannt da ich noch ein garantiesiegel drauf habe kann ich net sagen ob die platte fehlt wie kann ich feststellen ob ne platte angeschlossen ist

thx im voraus



Antworten zu Neuer Rechner und Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst doch nicht,Du hast einen neuen Rechner ohne Festpaltte gekauft.?Warum ist denn WIN nicht schon installiert??
Gruß jmueti


« AGP kaputt ?CPU "angeblich" zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...