Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele frieren nach Einbau neuer Grafikkarte ein

Hallöchen!

Habe gestern ´ne "neue" Grafikkarte (GeFo TI 4200) eingebaut.
Nun habe ich das Problem das mein PC bei Spielen, und nur bei Spielen,
hängen bleibt.
Habe mich dann im Internet kundig gemacht woran das liegen könnte und bin zu erst auf folgende Problemlösung gestoßen, dass ich die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte von maximal auf 4 Striche runtergesetze. Tatsächlich hat es dann auch geklappt! Ich konnte alle Spiele zum Laufen bringen. Allerdings ist heute das Problem wieder aufgetaucht.
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank schon mal!
Danke, Thomas


« 512 MB TC Geforce 7300 GS PCI-EXPRESS ?? Wie gut ist die Karte? Router und angeschlossene PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...