Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe meine boxen kratzen beim laden

klingt komisch ist aber seit gestern so
wenn mein pc läd fangen mein subwoofer extrem an zu krazen
ich hab ein asrock K7NF2 mainboard mit sound onboard
ich kann also zwischen surround oder speaker line in und mikro umschalten
mit 3 audio anschlüssen
habe die boxen auch schon ausgetauscht und das rauschen ist immer an center surrond anschuss(mikro)
wenn ich auch wieder auf 2 speaker umschalt wird das rauschen nur leiser und verschwindet nicht völlig
hat einer ne ahnug was das sein kann???



Antworten zu hilfe meine boxen kratzen beim laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die mal an eine Anlage anschließen um zu sehen ob sie da auch kratzen? Dann hätte es ja nichts mit dem PC zu tun.

die boxen sind gleichzeitig auch mit dem dvd player verbunden ich kann also einfach umschalten
und da kratzen sie nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kanns an der Buchse im Rechner liegen, wenn die etwas angegammelt ist? Mal bisschen dran wackeln..

« sehe am bildschirm nichts mehrTreiber Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...