Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Boxen

funktionieren nicht mehr, seit ich den neuen PC bekommen habe.
Meine Boxen:
Logitech X-240
http://www.techzine.nl/uploaded/158588_7c9ecd3f.jpg

Vorher beim alten PC gingen die Boxen auch wenn ich jetzt die Boxen an den alten anschliesse funktionieren sie. Aber ich vermute es liegt an dem PC. Es taucht auch kein "Lautstärke" - Signal auf.

/edit: Habe es ebemn mit meinen Kopfhörer versucht, ging auch nicht.
ch habe 6 verschiedene Eingänge: folgender Farben:
grau, schwarz, gelb, rot, grün, blau

de Grüne sollte der richtige sein. Aber irgentwie klappts net

HELFT MIR!



Antworten zu Meine Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste doch bestimmt ne onbord soundkarte!?

Was weiss ich hab den von meinem Vater bekommen xD. Der is Informatiker aber auf Arbeit. Und ich will heut noch ein Film schaun auf dem PC^^ xD Der alte kann ihn nicht abspielen und hier gehn die Boxen net.

Wiso was wäre wenn ich diese Soundkarte hab?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste deinen Rechner mal auslesen lassen und den treiber dazu runterladen .... kein Treiber .... keine funktion ... und da neuer rechner  ..... brauchste auch erst mal den richtigen treiber!!!

Tipp: http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm
lade dieses hier und Poste das ergäbnis hier ... anhand dessen kann man den richtigen treiber raussuchen und installieren!

kannst du mich mal in ICQ adden?
389344883

ich kappier nichts.. xD. in ICQ gehts bessa

thx


« pc stürzt ab wen man mehrere seite auf hat, warum?Windows XP: Outlook und web.de Timeout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...