Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! MEIN Windows media player geht nicht und meine boxen auch nicht?????

Meine boxen gehen nicht genau sowie windows media player es sagt:
,,Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.`` ICH KANN KEINE MUSIK HÖREN DAS MACHT MICH VERÜCKT !!!>:(:(:( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( 

« Letzte Änderung: 09.04.07, 18:25:52 von babycoolw »


Antworten zu HILFE!!! MEIN Windows media player geht nicht und meine boxen auch nicht?????:

dann lliegts wohl eher an der soundkarte (oder onboard chip)

bitte mal die genauen systemdaten posten

was ??
was soll ich machen ??
 

schreib bitte mal die genauen daten deiner soundkarte oder wenn der sound onboard ist die beschreibung deines mainboards.

am besten halt alles was du über dein pc weißt und was in der beschreibung, oder dem handbuch steht

mein pc war eigentlich windows vista mein bruder sein freund konnte nicht internet installieren deswegen hat er es XP gemacht und seit dem her ist das soo gewehsen  :-\ naja ... eben 

 ;)
erst ma dat einfachste.
Fehlermeldung ...wird von einem anderen programm usw.
ersma neu starten das teil....haste das schon gemacht!?????
mfG

wenn er xp draufge´macht hat, hat er wohl den treiber für den sound vergessen, oder den falschen installiert.

deshalb die frage nach den daten.

 :-[jaa klaa
neustart der
pc wurde bestimmt
mehrere male neugestartet

ok mom
wo soll ich den jetzt
diese dateien finden ??

start, systemsteurung, hardware, gerätemanger:

dort solltest du sehen was ist.

siehst du dort ein gelbes zeichen gibts probleme.

einfach mal den sound komplett deinstallieren, und dann das system mit bestehender internetverbindung neu starten, dann sucht sich windows den treiber selbst und es sollte gehen.

wenn wir natürlich die genaue bezeichnung bekommen kann man dir auch nen link für den direkten treiber geben.

ka  :'(
naja rufe wieder den jungen
danke leute :'(
ich kann das nicht :(
 :-*by

HILFE!!!! meine boxen gehen nicht auf vista sie gingen nur für ein tag als ich mein pc dann ausgeschalttet habe gingen sie am nächsten tag nicht.(der treiber ist auf dem neusten standt)

ps: meine kopfhörer auch nich :'(


« CPU tunenUSB Anschlus zum Teil hinüber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...