Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verzerrter Bildschirm beim hochfahren

Hi,

beim hochfahren meines Rechners habe ich einen sehr verzerrten Bildschirm.
Sobald Windows XP hochgefahren ist, ist dieses Problem weg. Was kann das sein und wie behebe ich dieses Problem.



Antworten zu verzerrter Bildschirm beim hochfahren:

Nachtrag,

hatte bis vor kurzem noch keine Probleme damit. Passierte erst nachdem ich meinen Rechner komplett gereinigt hatte, sprich alles raus, gesäubert und alles wieder eingebaut und angeschlossen. Habe einen 1,3GHz AMD Athlon mit ner geforce4 mx440se pci-karte. Seitdem funktioniert mein USB (on-board) auch nicht mehr. Keine Fehleranzeigen, als sei alles i.O. aber trotzdem passiert nichts, wenn ich Geräte an USB anschliesse.

P.S. habe meinen PC sehr vorsichtig gereinigt ohne Chemikalien oder so. Nur mit Pinsel und Druckluft


« amd duron gegen amd athlon xp cpu tauschenProblem Installieren des Betriebssystem nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...