Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Thinboy
Ich habe gerade einen neuen Rechner installiert und habe nun das ärgerliche Problem, dass die neue Infrarotmaus irgendwie achsenverkehrt ist.

NICHT reparieren.Die maus ist NEU. ;D

Ich hab ne bessere Lösung...ich geh zu den Sansun Heinies und werf ihnen ihren billigmüll an die Birne...sowas ist mir auch noch nicht passiert...nur Ärger mit dem neuen Rechner und dem Zubehör.

Ist ja nicht so das dies das einzigste Problem ist:  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-110849-0.html

« Letzte Änderung: 27.04.06, 11:58:40 von Detox »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawohl DetoX!!

So ist es gut  ;)

Sag denen die Meinung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Detox,
was ist denn nun raus gekommen??

Ich habe eine Lösung. Bitte nicht lachen,ist mir selbst eben passiert.Da die Maus ja kabellos ist,kann man sie auch mit dem Sender zur verkehrte Seite benutzen!!
Mal darüber nach gedacht? Dann ist alles Achsenverkehrt.


« Letzte Änderung: 29.04.06, 16:38:56 von jmueti »

Ich habe das gleiche problem mit meiner Logitech Maus, sie ist achsenverkehrt herum.


« Problem mit HP Officejet 5610PC meiner Tochter hat den Geist aufgebenen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...