Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blödes AMI bios

tach,

hab nen AsusP4P800(mit AMI-Bios), nen P42,4(800) und 2xTwinMosPC400 rams.
ich will ihn erstmal auf 2,4 laufen lassen, aber natürlich PAT aktivieren(performance auf Turbo stellen). das geht aber nicht, dann sagt er mir overclocking failed. es geht aber, wenn ich ihn unter der option overclocking um 5% übertakte und auf turbo stelle). wiederrum wenn ich manuell über fsb übertakte gehts wieder nicht. das ist alles sehr verwirrend, ich weiß. ich hab auch schon die neueste bios version.
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich es anstellen soll, das ich ein ganz normales bios hab, bei dem ich auch manuell übertakten kann, und welches auch mit normalem takt läuft.
es schwärmen immer alle leute von Asus, aber ich muss sagen, bisher bin ich absolut nicht begeistert.
es war auch noch nen prog auf der asus-cd dabei, womit man sein bios über Windows flashen kann, aber wenn ich das installen will, sagt mir das sch$$$ prog, ich hätte kein asus board. das kot$$$ mich alles ganz schon an, auch wenn er 5% übertaktet ja ganz gut läuft, aber ich will ihn trotzdem so laufen lassen wie ich es will.

thx!

« Letzte Änderung: 26.10.03, 21:43:05 von noname »


Antworten zu blödes AMI bios:

Hallo, bei mir hat Asus-Update auch kein Asus-Board gefunden. Du musst nur das Update installieren dann klappt es.
Falls du es brauchst einfach bei mir nachfragen.
mfg


« Chaintech 7NIL1 Motherboatd und die Post Codeswelchen kühler(zertifiziert)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...