Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chaintech 7NIL1 Motherboatd und die Post Codes

Habe ein Problem mit dem CHaintech 7NIL1 Motherboard Summit Series mit nForce2 MCP Chip.
Erst kam keine Reaktion beim einschalten des Rechners, dann hab ich durch jumper setzten das CMOS gecleart und es kam nen bild usw....
nun das problem:
Bei dem Punkt Detecting IDE Drives...
bleibt er stehen. Ich kann nicht ins bios geschweigedenn den AWFLASH befehl ausführen(obwohl ich das net vorgesehen habe).
an der Seite des Bildschirmes steht im Kasten: POST CODE 75.
Jemand ne Ahnung oder nen Tip wie ich des Mainboard wieder zum laufen bekomme?

gruss eo.-intelligence


« AMD oder Intel ?blödes AMI bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...