Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert beim Zocken ein :/

Guten Tag.

Habe seit Neuesten n ziemlich heftiges Problem. Wenn ich n paar Minuten zocke, friert mein PC einfach ein. Kann dann nix mehr machen.. kein Windows mehr ;( kein alt+f4 oder strg+alt+entf :<. Kann nur noch Knopf drücken...
Habe vorgestern formatiert, doch nach ca 10 min fror es wieder ein...

zu meinen Daten:
- Nvidia Geforce 4 Ti 4200
- 1000 MB Ram
- 2,65 GHZ...

keine ahnung was ich noch machen soll. Neueste Treiber sind drauf...
ich tick langsam echt aus :< bitte helft mir



Antworten zu PC friert beim Zocken ein :/:

Hey,
ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, mein System hat sich meistens beim Zocken aufgehängt, Bild ist stehengeblieben, der Sound wiederholte sich die ganze Zeit, es blieb nur noch das Knöpfle.
Der Grund war meine CPU, anderer Prozessor und scho war das Problem beseitigt, prbiers doch mal aus, vielleicht liegt es ja daran


« Laptop Bildschirm schwarz - ausversehen Bios falsch gepatched!SD Memory Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...