Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner brennt nicht und liest nichts!!!!!!

hi leudde ich wollte mien alten brenner in mein neuen pc einbauen...geht aber nicht ich hab das ding reingemacht und alles pi pa po aber er liest nichts brennt auch nichts...was muss ich tun damuit er es wieder tut????
danke schon mal



Antworten zu brenner brennt nicht und liest nichts!!!!!!:

hi sever,dann schau mal im gerätemanger ob das lauferk dort erkannt wird !

Oder guck mal ob alle Kabel KORRENKT angeschlossen sind...hatte anfangs auch solche Probleme. Mein DVD-Laufwerk von LG will ned wirklich...

das ding is ja leider es wird ja erkannt aber als cd rom lauwerk und mehr nicht!!!
wie kann ich das denn sonst noch beheben?

ja leude bin dann mal weder wach geworden aber geantwortet hat wohl keiner:(
abr weiß denn nienman dworan es liegen kann?
das teil wird aufgeführt im geräte manager...in nero geht es auch aber er erkenn keiner lei cds ...bitte helft mir..

Mal im Gerätemanager deinstallieren und einen Neustart machen , kann sein Neue Hardware gefunden und dann Windows machen lassen. ???

geht trotzdem nicht...:(
habt ihr noch andere vorschläge??
bis jett konntet ihr mir dch bei all meinen prob helfen...lalso klasst mich jetzt nich im stich..


« caseking.deComputer kühl halten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...