Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DVD/CD Brenner liest und brennt nicht mehr

Hallo ich hab mal ein problem das ganze sieht so aus :

mein CD/DVD brenner liest und bennt nicht mehr   
wenn mir jemand nen tipp geben könnte wär das echt supi

( typ: HL-DT-DVDRAM GSA-T50N )

danke schon mal im voraus



Antworten zu Vista: DVD/CD Brenner liest und brennt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt!

problem is etwas komplizierter ab und an erkennt er die cd/dvd spielt kurz an aber dann wieder nicht mehr

konstruktive vorschläge wären nett 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal das hier noch versuchen mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

okay danke werd ich mal machen 

hallo muß mal ganz dumm fragen was ich tun kann damit mein laufwerk bzw. brenner wieder cs liest und brennt , dies geht zur zeit nur mit DVD´s womit uch annehme das das laufwerk schonmal nicht kaputt sein kann .....

schonmal ganz liebes danke für tips XD


« Windows XP: Mikrofon spricht nicht an (XP)SATA DVD Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...