Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Seitenaufbau zu langsam

Jetzt habe ich schon DSL aber der Seitenaufbau bei vielen Seite geht nicht schneller als mit dem analogen Modem.
Downloads hingegen haben meist den vollen Ausschlag.
Ich gehe über 1und 1 rein und habe ein DSL Modem von der Telekom.
Was kann ich ändern ?? ::)



Antworten zu DSL Seitenaufbau zu langsam:

Hol Dir mal den DFÜ Speed Manager (Freeware) und stell die Werte für DSL neu ein. Dann haste wenigsten von dieser Seite die optimalen Einstellungen.
Wenn der Traffic im Netz sehr hoch ist (Abendstunden)kann der Seitenaufbau schon dauern. Oder der Provider hat Serverprobs, oder oder... Es gibt viele Probs für langsames Serven.
Cu


« DruckerfarbeUSB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...