Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remote-Temperatur killt PC

Hallo zusammen!

Bei uns zuhause steht eine Aldi-Medion-Kiste (Pentium 4). Ja ich weiss, sowas kauft man nicht... Aber ist jetzt leider mal da. Der PC friert nun immer ein, wenn die Temperaturanzeige von "Remote" 115 Grad erreicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das Problem ist, alles andere habe ich ausgeschlossen.

Meine Fragen:

1. Was ist die Remote-Temperatur? Was wird da gemessen?
2. Wie stelle ich es an, dass die nicht zu stark steigt? Stelle ich die Kiste in den Kühlschrank?

Besten Dank für eure Hilfe, Grüsse

Michael


« ASUS P5GD1 PRO HILFE!!!!HAbe harware probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...