Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remote-Temperatur killt PC

Hallo zusammen!

Bei uns zuhause steht eine Aldi-Medion-Kiste (Pentium 4). Ja ich weiss, sowas kauft man nicht... Aber ist jetzt leider mal da. Der PC friert nun immer ein, wenn die Temperaturanzeige von "Remote" 115 Grad erreicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies das Problem ist, alles andere habe ich ausgeschlossen.

Meine Fragen:

1. Was ist die Remote-Temperatur? Was wird da gemessen?
2. Wie stelle ich es an, dass die nicht zu stark steigt? Stelle ich die Kiste in den Kühlschrank?

Besten Dank für eure Hilfe, Grüsse

Michael


« ASUS P5GD1 PRO HILFE!!!!HAbe harware probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...