Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Highend Pc

Wie in denn einen schon beschriben habe ich ein problem mit meinem pc daher will ich wahrscheinlich mit ein Highend bauen ^^ für 1000 Euro
wollte fragen ob das geht etwas teuerer kann auch sein sollte auf jedne fall AMD sein und DDR 2 Grafikkarte und Soundkarte, Netzteil benötige ich nicht sowie festplatte!!!! Nur halt:

Motherboard
Arbeitsspeicher
CPU und Lüfter

By den86



Antworten zu Highend Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du DDR2 haben willst musst du auf den Sockel AM2 warten weil der sockel 939 von AMD das noch nicht unterstützt!

Hallo
Schau mal auf meine Seite
www.schuckelt-computer.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp....auf AM 2 warten......




« Problem mit dem InternetWie heißt das Kabel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...