Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte am TV anschliesen

Ich habe eine Frage !
Ich haber mir die Power Color Radeon X850 PRO gekauft und habe sie mit dem Fernseher verbunden und kann das Fernsehprogramm aufnehmen allerdings ohne Ton. Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann was ich für ein Kabel brauche um mit meiner Soundkarte den Ton aufzunehmen.

 ???



Antworten zu Grafikkarte am TV anschliesen:

Dafür gibt es Audio-Chinchkabel (meistens rot/weiß). Die müssen am TV-Out Ausgang evtl. über SCART-Adapter angesteckt werden und bei deinem Audio-Eingang am Computer (wahrscheinlich Klinkenstecker) angesteckt werden. Wenn du andere Buchsen haben solltest, musst du das natürlich anpassen.
http://cgi.ebay.de/Scart-Adapter-mit-3-x-Cinch-Buchse-S-Video-Umschalter_W0QQitemZ7612011518QQcategoryZ82063QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Chinch-Kabel-2x-Cinch-Stecker-3-5mm-Klinke-10m-10-m_W0QQitemZ7611921634QQcategoryZ96340QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Dieter

Danke

Gruß Terminat0r


« internetzugangDigitalkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...