Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit netgear router! hilfee

guten tag allezusammen! folgendes:

ich hab nen netgear DG834GP router und seit gestern funktioniert kein wlan mehr mit dem.
ich bin im moment per lapi und kabel an dem dran und da funzt alles normal.. jedoch wenn ich die wlan adapter an lapi oder pc annschliesse findet der meist nichtmal netzwerke. ab und zu die 3-4 aus der umgebung und auch unseres aber die verschwinden ganz schnell wieder..
naja wir haben 2 adapter also liegts nicht an denen.
hab auch schon router neugestartet und alles neueingestellt etc.
keine ahnung was ich noch machen kann, ihr vllt?:<



Antworten zu problem mit netgear router! hilfee:

Mal auf anderen Kanal umstellen ???
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php


« Rechner friert grundlos einCPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an danach nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...