Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU tuning

Als erstes mal Servus an alle,

1. Mein System
Mainboard: AsRock K7VT6
RAM: 512 (mehr weiss ich davon nicht)
GraKa: ATI Radeon 9200 SE
Prozessor: AMD Athlon XP 2600+

2. Würde gerne Meinen Arbeitsspeicher aufrüsten, das Problem ist nur, ich hab in Sache Hardware noch fast keine Erfahrung

Kann ich in den 2. Steckplatz einen 1024MB reintun, oder muss ich bei 512 bleiben, oder muss ich sogar bei der gleichen Firma bleiben?
Auf was muss ich beim Kauf achten? Spielen da nur die Mhz eine Rolle, oder mehr?


PS: Weiß dass das Fragen eines Anfängers sind!

mfg Andi



Antworten zu CPU tuning:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Beim Herausnehmen des Kühlkörpers hing CPU mit dran (:-\ Wie kriege ich die ab?Hyperthreading Proplem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...