Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung 5.1 Surroundsystem und Soundkarte

Hallo, ich will mir in ca. 10 Tagen ein Surroundsystem udn eine neue Soundkarte zulegen! Habe zwar Realtek ALC650 Sound onboard, aber wie ich schon hier erfahren habe, brauche ich natürlich was besseres...so habe dann mal was rausgesucht und fände es gut wenn ihr mich bei diesen Artikeln beraten und was zu den Artikel sagen könntet!

Soundkarte:

http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Start?ProductRef=7211100015%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=mmwKAANyb%2esAAAEHFvj26iGG&JumpTo=BrowseStandardCatalog

5.1 Surroundsystem: Welches ist besser?

1.http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Start?ProductRef=7186270010%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=GKoKAANy7_wAAAEHH_f26iGG&JumpTo=BrowseStandardCatalog

2.http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Start?ProductRef=7181100054%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=GKoKAANy7_wAAAEHH_f26iGG&JumpTo=BrowseStandardCatalog

Schon mal vielen Dank im Voraus...




« Plug and Play funktioniert nichtexterne Festplatte / Datentransfer wird immer unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...