Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert bei bestimmten Spielen u.a. TR Legends nach wenigen Minuten ein

Hallo Zusammen,
habe da ein Problem. Wenn ich mit meinem Rechner spiele (TR Legends oder auch diverse Shooter) friert der Rechner plötzlich komplett ein und muß über Reset-Taster neu gestartet werden. Komischerweise nicht bei allen Spielen (Commandos lief ohne Probleme und NFS Most Wanted macht auch keinen Ärger).

Meine Innereien:
AMD Athlon 64 3200
EPOX 9HEAI
Cooler Arctic Silencer 64
1 GB DDR
250 GB Maxtor SATA
GForce 6600GT
400W Netzteil...

Hat jemand erfahrung mit dem Problem???

Dann noch was anderes, ein Kollege hat den Aldi-Rechner von vor einem Jahr.
Macht immer schön die Microsoft Updates. Hat seit längerer Zeit ein Problem mit EMule. Wenn er EMule laufen läßt kommmt er irgendwann nicht mehr mit dem IE ins Netz. Muß dann neu starten, dann tut es das wieder... Der EMule hat wohl eine Verbindung wenn das Problem auftritt.

Und seit neuestem, letzte Woche, kommt er nicht mehr auf die Seiten seiner Bank. Hatte Microsoft da ein Update von JAVA oder so?? es kommt leider keine verwertbare Fehlermeldung....???

Hilfe!!! Danke....



Antworten zu PC friert bei bestimmten Spielen u.a. TR Legends nach wenigen Minuten ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Hat seit längerer Zeit ein Problem mit EMule.....

und vermutlich jede Menge Schädlinge auf der Platte. Filesharing ist DIE Verseuchungsquelle im Netz.
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

« Infrarot bei omnibook 4150Neuer Pc (Fragen zur Zusammenstellung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...